Vorstellung von Project Scorpio vielleicht vor E3 2017

Eigenes Event möglich

News Video Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat angedeutet, dass es ein Pre-E3-Enthüllungs-Event rund um Project Scorpio geben könnte. Das steht allerdings noch nicht ganz fest.

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat sich in einem Interview ausführlich zum Konsolen-Geschäft geäussert (siehe Video). Darin merkte er an, dass man dieses Mal den Sonntag für die E3-Pressekonferenz gewählt hat, damit die Neuigkeiten etwas mehr Zeit zum atmen bekommen.

Wenn es um Project Scorpio geht, dann hat Phil Spencer ein Pre-E3-Enthüllungs-Event angedeutet, das einige Wochen vor der Messe stattfinden könnte, auch wenn die Konsole natürlich ebenfalls in Los Angeles thematisiert wird. Da die Pläne bisher noch nicht finalisiert wurden, kann er momentan keine Bestätigung geben. Auf jeden Fall kann es Phil Spencer nicht abwarten, uns die Konsole endlich zu zeigen.

Kommentare