Games.ch

Xbox FanFest auf der E3 2017

Für 500 Spieler wird ein Traum war [Update 2: Anmeldung schief gelaufen & neuer Termin]

News Michael Sosinka

Microsoft hat das Xbox FanFest 2017 angekündigt, das erneut im Rahmen der E3 in Los Angeles stattfinden wird. 500 Tickets werden angeboten.

Screenshot

Microsoft veranstaltet im Rahmen der E3 2017 wieder das beliebte Xbox FanFest. Das Event bietet 500 glücklichen Gewinnern erneut ein unvergleichliches Erlebnis. Sie dürfen vom 11. bis zum 13. Juni 2017 an der E3-Pressekonferenz von Microsoft teilnehmen, exklusive Spiele ausprobieren und andere Fans treffen. Ab morgen werden die kostenlosen Tickets verteilt. Mehr Infos dazu stehen auf der offiziellen Seite. Ausserdem wurde ein FAQ in deutscher Sprache veröffentlicht.

Das bietet das Xbox FanFest 2017

  • Teilnehmen: Teilnahme am Xbox E3 2017 Briefing am Sonntag, den 11. Juni um 2:00 p.m. PDT in Los Angeles. Teilnahme am Xbox Community-Event am Sonntagabend.
  • Spielen: Early Access auf die heissesten neuen Xbox Exklusivtitel, Project Scorpio und die grössten Blockbuster auf einem privaten Fanevent am Montag, den 12. Juni.
  • Treffen: Auf dem FanFest kannst du nicht nur andere Xbox Fans treffen, die genauso leidenschaftlich spielen wie du, sondern bekommst auch die Möglichkeit, mit einigen der Top-Entwickler, Persönlichkeiten und Entscheidungsträgern der Gaming-Branche zu sprechen.

Update: Bei der Anmeldephase waren die Server überlastet und es kam zu Fehlern. Es konnten sich mehr Spieler ein FanFest-Ticket sichern, als verfügbar waren. Alle Registrierungen wurden aufgehoben und betroffene Spieler werden informiert. Wann ein neuer Versuch gestartet wird, wurde nicht verraten.

Update 2: Der nächste Versuch für die Anmeldung wird am 26. April 2017 um 18:00 Uhr unserer Zeit stattfinden. Wer zuerst kommt, erhält die kostenlosen Tickets. Wer sich beim ersten Mal erfolgreich registrieren konnte, bekommt offenbar eine Entschädigung.

Kommentare