Games.ch

Xbox One

1.000.000 Achievement-Punkte erreicht

News Sharlet

In den USA ist dem Xbox-Nutzer Stallion83 eine Leistung gelungen, für die schon einige Stunden Spielzeit auf den Konsolen von Microsoft nötig sind: 1.000.000 Achivement-Punkte.

ScreenshotDer US-Amerikaner Stallion83 stammt aus Knoxville und ist nun der erste Xbox-Besitzer, der die erste Million an Achivement-Punkten knackte. Das Ganze packte er auf der Xbox 360 und Xbox One. Vor etwa vier Jahren waren es bereits eine halbe Million Punkte und nun hat er seine erste Million vollgemacht.

Hunderte Videospiele zockte der Nutzer Stallion83 auf seinen Xbox-Konsolen für diesen Rekord nun bereits ... wenn man bedenkt, dass ein normales Vollpreisspiel circa 1.000 Achivement-Punkte möglich macht. 

Selbst Larry 'Major Nelson' Hryb findet diese Leistung entsprechend beachtlich und äusserte sich via Twitter zum Rekord und gratuliert dem Nutzer.

Kommentare