Games.ch

Xbox One mit 1 TB und neuem Controller gesichtet

Release zur E3 2015?

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar wird Microsoft zur E3 2015 in Los Angeles eine Xbox One mit 1-TB-Festplatte, neuem Controller und "Halo: The Master Chief Collection" veröffentlichen.

Screenshot

Bei Amazon US wurde ein neues Xbox One-Bundle für 399 US-Dollar gesichtet, das schnell wieder aus dem Angebot entfernt wurde. Die Konsole wurde mit einer 1 TB grossen Festplatte, dem neuen Controller mit 3,5 mm Klinkenanschluss sowie "Halo: The Master Chief Collection" gelistet.

Als Release-Datum wurde der 15. Juni 2015 genannt. An diesem Tag findet die E3-Pressekonferenz von Microsoft statt. Gut möglich, dass Microsoft die neue Version der Konsole auf dem Media-Briefing ankündigt und gleich in die Läden stellt. Bisher war eine 1 TB grosse Festplatte nur in einem speziellen Bundle mit "Call of Duty: Advanced Warfare" erhältlich.

Kommentare