Games.ch

Xbox One

Info-Flut zum nächsten Update

News Sharlet

Auch im Juli wird es für die Xbox One von Microsoft natürlich ein grosses Update geben. Um euch das Update schon mal etwas schmackhafter zu machen, gibt es nun die ersten grossen Infos zum Juli-Update.

ScreenshotIm Juli erwartet euch im Update für die Xbox One demnach unter anderem ein Snap-Modus für Achievements. Das bedeutet, dass ihr mithilfe dieser Funktion noch einfacher und auch schneller checken könnt, ob ihr ein Achievement erhalten habt - ganz ohne dabei das Spiel verlassen zu müssen.

Neu integriert wird zudem ein sogenannter Hilfe-Modus, für den Fall, dass sich irgendwelche Errungenschaften als problematisch herausstellen. 

Eine weitere Funktion ist die Tatsache, dass beispielsweise Spieler aus Irland, Österreich und Neuseeland die Sprachsteuerung ab dem Juli-Update mit verschiedenen Sprachmodellen auswählen können, beispielsweise mit dem deutschen oder englischen Modell.

Noch steht nicht fest, wann das neue Juli-Update für die Xbox One von Microsoft auf die Reise geschickt wird. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

Kommentare