Games.ch

Xbox One mit 1-TB-Festplatte geplant?

Ankündigung eventuell auf E3 2015

News Michael Sosinka

Möglicherweise wird Microsoft auf der E3 2015 in Los Angeles eine Xbox One mit einer 1 TB grossen Festplatte ankündigen. Der Release könnte zeitnah erfolgen.

Screenshot

Microsoft wird möglicherweise eine Xbox One mit einer 1-TB-Festplatte auf den Markt bringen. Eine solche Version listete zumindest ein spanischer Händler, bevor das Angebot wieder entfernt wurde. Als Release-Datum wurde der 23. Juni 2015 angegeben, weswegen man vermuten könnte, dass die Konsole auf der E3 2015 in Los Angeles offiziell angekündigt wird.

Zum Preis von 449,99 Euro wird man jedoch keinen Kinect-Sensor bekommen. Eine Konsole mit einem TB Speicher scheint nicht unwahrscheinlich zu sein, da es eine Limited Edition der Xbox One mit "Call of Duty: Advanced Warfare" gibt, die ebenfalls ein TeraByte bietet. Warum also nicht auch die Standard-Version mit 1 TB ausstatten? Aktuell kommt eine Xbox One mit 500 GB daher.

Kommentare