Games.ch

Xbox One

Neues Update für die Skype-App

News Sharlet

Wer die neue Xbox One von Microsoft in seinen vier Wänden stehen hat und gerne mit seinen Skype-Freunden kommuniziert, der darf sich über ein brandneues Update freuen.

ScreenshotDie Aktualisierung bringt natürlich nicht nur Verbesserungen für die Skype-App der Xbox One mit sich. Auch weitere Verbesserungen, beispielsweise im Hinblick auf die Synchronisation mit anderen Plattformen, bringt das neue Update mit. Es heisst, dass es in Zukunft weniger Nachrichten geben wird, die verloren gehen. Auch Push-Benachrichtigungen sind nun mit von der Partie.

Ihr könnt eure Skype-Kontakte über der Xbox One nun auch in die Bereiche Offline und Online unterteilen und seht somit sofort, welcher eurer Kontakte gerade für ein Schwätzchen zu haben ist. Für Neueinsteiger soll es nun laut Microsoft auch ein Tutorial geben und eine Möglichkeit, direkt Feedback für die Entwickler zu hinterlassen.

Kommentare