Games.ch

Xbox One

Schweiz-Release im September 2014

News Katja Wernicke

Die Katze ist aus dem Sack: Über die offizielle Facebook-Seite hat Microsoft bekannt gegeben, dass die Xbox One ab September 2014 auch in der Schweiz erhältlich sein wird.

Screenshot

"Das Warten auf News hat ein Ende – die Xbox One wird ab September endlich auch offiziell in der Schweiz verfügbar sein. Uns ist klar, dass es schwierig ist ohne Neid in die Nachbarländer zu schielen und das darum viele von euch bereits über Xbox One Konsolen verfügen. Doch wir freuen uns im September die Schweiz in die nächste Generation von Xbox begleiten zu können und hoffen, dass ihr zahlreich dabei sein werdet. Weitere News zum Xbox One Launch folgen im April. Bis es soweit ist, werden wir euch weiterhin mit Posts, Gewinnspielen und News zur Xbox 360 auf Zack halten, denn auch auf der 360 warten Dark Souls 2, South Park: Der Stab der Wahrheit, Trials Fusion und weitere hochkarätige Titel darauf von euch gespielt zu werden. Wir danken unserer Community für die Geduld und ihre Treue! Euer Xbox Schweiz Team"

Kommentare