Heisst die neue Konsole Xbox One X?

Gerücht zum Namen von Project Scorpio

News Gerücht Michael Sosinka

Hört Project Scorpio auf den finalen Namen Xbox One X? Diese Gerücht macht kurz vor der morgigen Enthüllung der Konsole die Runde.

Screenshot

Die neue Konsole von Microsoft wird momentan als Xbox Scorpio oder Project Scorpio bezeichnet, doch wie lautet der finale Name? Laut dem neuesten Gerücht, das von der spanischen Seite Elsate.com ins Spiel gebracht wurde, sollten wir uns auf Xbox One X einstellen.

Bei DigitalFoundry wird es am morgigen Donnerstag um 15 Uhr eine Enthüllung der Xbox Scorpio geben, bei der es wahrscheinlich um die technischen Spezifikationen gehen wird. Ob im Rahmen dieser Vorstellung der Name bestätigt wird, ist nicht bekannt. Zuletzt sagte der Industrie-Insider "Shinobi602", dass die Technik der Konsole sehr beeindruckend ausfällt. Laut dem Insider Jez Corden dürfen wir uns hingegen auf positive Überraschungen freuen.

Kommentare