Xbox-Team bekommt Verstärkung

Darrell Gallagher hat schon für viele Branchen-Grössen gearbeitet

News Michael Sosinka

Microsoft will sein First-Party-Line-Up stärken. Dabei dürfte der Branchen-Veteran Darrell Gallagher sicherlich sehr behilflich sein.

Screenshot

Das Xbox-Team hat eine grosse Verstärkung bekommen. Der Microsoft Studios-Chef Matt Booty gab jetzt bekannt, dass das Unternehmen den ehemaligen "Tomb Raider" und Activision-Boss Darrell Gallagher eingestellt hat, um im Microsoft Studios Executive Leadership Team zu arbeiten.

Matt Booty sagte, er sei begeistert, dass Darrell Gallagher dem Team beitritt. Er fügte ausserdem hinzu, dass er aufgeregt sei, auf der E3 mehr zu verraten. Darrell Gallagher sagte seinerseits, er sei aufgeregt, Teil des Teams zu sein und merkte an, dass es gute Dinge gibt, die da noch kommen werden. Interessanterweise verwendete er den Hashtag "#E32018" in seinem Tweet. Man darf also gespannt sein, was Microsoft für die E3 2018 bereithält.

Kommentare