Games.ch

Young Conker und Fragments

Zwei neue Spiele für Xbox One?

News Gerücht Michael Sosinka

"Fragments" und "Young Conker" könnten zwei neue Spiele für die Xbox One und vielleicht den PC sein, die jetzt im Microsoft Store entdeckt wurden.

Screenshot

Ein findiger User hat im offiziellen Microsoft Store, in der Sektion für die Spiele, Hinweise auf zwei Titel entdeckt. Es wurden "Fragments" und "Young Conker" gelistet. Vor einem Monat hat Microsoft bereits Markenschutz für "Fragments" beantragt, weswegen da tatsächlich ein neues Spiel in der Mache sein könnte.

Mit "Young Conker" könnte Microsoft die "Conker"-Reihe wiederbeleben. Das letzte Spiel, "Conker: Live & Reloaded", ist im Jahr 2005 für die erste Xbox erschienen. Mittlerweile wurden die beiden Einträge wieder entfernt. Das Ganze muss also als Gerücht aufgefasst werden, doch uns könnten tatsächlich zwei neue Spiele für die Xbox One und vielleicht auch für den PC bevorstehen. Unter den Apps wurde übrigens "HoloStudio" gesichtet.

Kommentare