Games.ch

Xbox Series X

Forum

Die neuesten Beiträge

Schade die keine 100% Kompatibilität erreicht wird. Ich hoffe, Sony löst dies bei der PS5 besser, zumindest bei den PS4 Games.

11. Feb / 14:48 Duri3 [Gast 26] Thema: Phil Spencer zur...

Tidux war nie ein insider, wer sich in dem Berreich auskennt weiss er ist ein Sony fanboy die meisten wenn nicht fast alle gerüchte und seine so genannten "leaks" lagen 100% daneben er war der wo auch sagte Death Stranding würde nie auf dem PC errscheinen 1 woche später wurde es für die PC platform bestätigt für dieses Jahr... ich würde den Beitrag entfehrnen es Schadet eucher Glaubwürdigkeit

29. Jan / 18:02 Zivojin Tomic [Gast 44] Thema: PS5 vs. Xbox Series X: Wer hat...

Was ist das für ein bescheuerter Gedanke von Microsoft. Bei der Xbox One war es klar, dass Xbox die Marke der Konsole ist, One das Modell und im Falle der Xbox One X und One S das X bzw. S für die Version der Konsole steht. Was wollen sie jetzt machen? Die Grundkonsole Xbox Series X nennen und dann eine stärkere Variante in ca. 3-4 Jahren z.B. Xbox California? Dann ist natürlich klipp und klar, dass diese beiden Konsolen zusammen gehören und eine die stärkere Variante der anderen ist (Achtung Sarkasmus).

17. Dez 2019 / 08:57 Eripas [Gast 56] Thema: Microsoft äussert sich wieder...

Ich bin sehr skeptisch gegenüber der Abwärtskompatibilität der Xbox Series X. Sofern diese gleich umgesetzt ist, wie bei der Xbox One, dann hat man mit seinem Spiel eine Art Key, mit welchem man das Spiel herunterladen kann. Für mich ist das nicht kompatibel, da man das nur solange machen kann, bis dieser Dienst von Microsoft abgestellt wird. Abwärtskompabilität ist für mich, wenn man die Disc einlegen kann und die Konsole das Spiel von der Disc her startet und dies somit auch in 20 Jahren noch kann.

17. Dez 2019 / 08:45 Eripas [Gast 56] Thema: Xbox Series X ab Tag 1...

Einfachheit?..... dann hätten sie einfach ne zahl dahinter geklebt und kein x y oder z

17. Dez 2019 / 08:08 Toralora [Gast 46] Thema: Microsoft äussert sich wieder...

Ist der Sinn eine Dev-Kits nicht, dass Entwickler möglichst früh an den Next Gen. Titeln arbeiten können? Aber Microsoft wird schon wissen was sie tun. ^^

02. Dez 2019 / 18:19 huhu_2345 Thema: Angeblich nur wenige Xbox...