Games.ch

Insider über First-Party-Event der Xbox Series X

Viele AAA-Spiele zu erwarten

News Gerücht Michael Sosinka

Der Industrie-Insider "shinobi602" berichtet von grossen First-Party-Enthüllungen, die Microsoft im Juli 2020 für die Xbox Series X auf Lager hat.

Screenshot

Microsoft wird im Juli 2020 im Rahmen eines Events die First-Party-Spiele der Xbox Series X vorstellen, darunter "Halo Infinite". Der bekannte und normalerweise auch gut informierte Industrie-Insider "shinobi602" geht von einer richtig grossen Show mit vielen AAA-Spielen aus.

Auf ResetEra schrieb er: "Die Idee war immer, grundsätzlich alle Karten der First-Party auf den Tisch zu legen und einen grossen Blowout zu haben. Und es gibt eine Menge Dinge, über die man sich freuen kann. Definitiv grosse AAA-XGS-Enthüllungen, andere grosse Third-Parties auf der Bühne (nicht unbedingt exklusiv). Das könnte sich zu diesem Zeitpunkt angesichts von COVID-19 etwas ändern, aber man kann sagen, das ist das Ziel. Ich persönlich bin sehr gespannt auf ihre Show."

Kommentare