Games.ch

Microsoft bestätigt digitales Xbox Series X-Event

Reaktion auf E3-Absage

News Michael Sosinka

Die E3 2020 wurde abgesagt. Microsoft hat bereits darauf reagiert und ein digitales Event zur Xbox Series X bestätigt.

Screenshot

Seit heute ist bekannt, dass die E3 2020 aufgrund des Coronavirus nicht in Los Angeles stattfinden wird. Microsoft hat bereits darauf reagiert und ein digitales Event rund um die Xbox Series X bestätigt. Konkrete Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Der Xbox-Chef Phil Spencer sagte: "Die E3 war schon immer ein wichtiger Moment für das Xbox-Team. Angesichts dieser Entscheidung feiern wir dieses Jahr die nächste Generation von Spielen mit der Xbox-Community und allen, die es lieben zu spielen, über ein digitales Xbox-Event. Details zum Zeitplan und mehr folgen in den kommenden Wochen."

Quelle: twitter.com

Kommentare