Games.ch

Microsofts Bill Stillwell macht sich wegen PS5 keine Sorgen

Wir haben die bessere Konsole

News Michael Sosinka

Xbox Series X ist besser als PlayStation 5. Diese Meinung vertritt wenig überraschend Microsofts Bill Stillwell. Man darf dennoch gespannt sein, wie es am Ende aussehen wird.

Momentan streiten sich noch die Experten und Spieler, wer die bessere bzw. schnellere Hardware haben wird, Xbox Series X oder PlayStation 5? Bill Stillwell, der in Microsofts Cognition-Team (Mixed-Reality) ist, ehemals aber auch Xbox, macht sich in dieser Hinsicht keine Sorgen.

Während eines Livestreams sagte er: "Ich denke, was man bei der PS5-Enthüllung gesehen haben, war das unglückliche Nebenprodukt eines GDC-Gesprächs, das in ein Marketing-Event verwandelt wurde. Ich habe Sonys Vortrag geliebt. Ich glaube, sie haben eine coole Technik. Ich persönlich denke, dass wir eine bessere Konsole haben, wir machen uns keine Sorgen wegen der Power."

Kommentare