Games.ch

Nächste Woche mit unangekündigten Xbox Series X-Spielen?

Von Third-Party-Entwicklern

News Gerücht Michael Sosinka

Nächste Woche findet ein Xbox Series X-Event statt und laut einem Insider werden unangekündigte Third-Party-Spiele zu sehen sein.

Screenshot

Microsoft hat in dieser Woche bekannt gegeben, dass am 7. Mai 2020 um 17 Uhr unserer Zeit eine neue "Inside Xbox"-Folge ausgestrahlt wird. Dort werden wir erstes Xbox Series X-Gameplay erleben, darunter ein Gameplay-Trailer zu "Assassin's Creed Valhalla". Während des Livestreams werden nur Third-Party-Spiele präsentiert und laut dem bekannten Insider "shinobi602" werden bisher unangekündigte Titel vorgestellt. Er hat auch angedeutet, dass Electronic Arts etwas enthüllen könnte.

"Ich weiss wirklich nicht alles, was da sein wird, um transparent zu sein, aber ich weiss von mehreren Third-Parties. Ihr E3-Event ist der Ort, an dem die Xbox Game Studios ihren grossen Blowout bekommen werden," so der Insider, der damit meint, dass Microsoft noch ein weiteres Event plant, an dem die First-Party-Kracher enthüllt werden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare