Games.ch

Mehr Xbox-News für August 2020 bestätigt

Ankündigung von Lockhart?

News Michael Sosinka

Ein August-Event ging schon länger durch die Gerüchte-News, nun hat der Xbox-Chef Phil Spencer Neuigkeiten für genau diesen Monat in Aussicht gestellt.

Screenshot

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat bestätigt, dass es im August 2020 mehr Neuigkeiten rund um die Xbox Series X bzw. die Xbox-Plattform geben wird: "Ich bin zuversichtlich, mehr über Microsofts Xbox-Pläne berichten zu können... es sollte im August soweit sein. Ich denke, im August werden wir mehr zu sagen haben."

Es macht schon länger das Gerücht die Runde, dass Microsoft im August 2020 Xbox Lockhart (oder Xbox Series S) enthüllen könnte. Das ist die Next-Gen-Konsole, die angeblich mit weniger Leistung auskommt und entsprechend günstiger angeboten werden kann. Zudem könnte Microsoft über den Preis und den Termin der Xbox Series X sprechen.

Kommentare