Games.ch

PS5 vs. Xbox Series X: Wer hat die Nase vorne?

Insider liefert Infos

News Gerücht Michael Sosinka

Der Indudstrie-Insider "Tidux" geht davon aus, dass die PlayStation 5 eine bessere Performance als die Xbox Series X liefern wird.

Screenshot

Bisher ist nicht bekannt, ob die PlayStation 5 oder die Xbox Series X bei der Performance die Nase vorne haben wird. Der bekannte Indudstrie-Insider "Tidux" gibt jetzt seine Einschätzung ab. Bei der CPU werden die beiden Konsolen gleichauf sein, während bei der GPU die Xbox Series X mehr bieten soll. Die PlayStation 5 soll hingegen Vorteile bei Arbeitsspeicher und SSD haben.

Insgesamt geht "Tidux" davon aus, dass die PlayStation 5 damit die bessere Performance liefern wird. Er schreibt ausserdem: "Diese Informationen habe ich in den letzten Wochen gesammelt. Die finalen Entwicklungskits für die PS5 sind raus." Das sollte natürlich nicht als Fakt angesehen werden. Es gab schon durchaus Aussagen von Personen, die in eine ganz andere Richtung gingen.

Quelle: www.psu.com

Kommentare