Games.ch

Xbox Scarlett mit riesigem CPU-Upgrade

Keine Kompromisse

News Michael Sosinka

Xbox Scarlett wird 120 FPS bei einer 4K-Auflösung bieten können. Das soll eine riesige Verbesserung der CPU ermöglichen.

Screenshot

Microsofts Aaron Greenberg hat mit dem Official Xbox Magazine gesprochen und für die nächste Konsolen-Generation einen grossen Sprung bei der CPU versprochen. Xbox Scarlett wird im Herbst 2020 auf den Markt kommen und man darf auf das erste Bildmaterial der Spiele gespannt sein.

"Aber mit der nächsten Generation, so denke ich, wird man ein grosses Upgrade der CPU sehen, denn wir wollen wirklich sicherstellen, dass man keine Kompromisse bei den Framerates eingehen muss. Ja, wir können 4K darstellen, aber wir können auch 120 Bilder pro Sekunde erreichen. Ich denke also, dass diese Art von Leistungsfähigkeit etwas sein wird, das die Leute heute noch nicht sehen," so Aaron Greenberg.

Kommentare