Games.ch

Rückseiten-Bild der Xbox Series X

Dieses Mal ist es offenbar echt

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, ist nun ein echtes Foto der Rückseite der Xbox Series X aufgetaucht. Man darf einen Blick auf die Anschlüsse werfen.

Screenshot

Vor einigen Wochen hat AMD bei einer Präsentation eine Fake-Rückseite der Xbox Series X gezeigt. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das laut dem normalerweise sehr gut informierten Microsoft/Xbox-Insider Brad Sams authentisch ist. Die Vorderseite wurde übrigens auch abgelichtet.

Und was ist auf der Rückseite zu erkennen? Die Xbox Series X hat einen HDMI-Anschluss, zwei USB A-Ports sowie Anschlüsse für optisches Audio und Ethernet. Ein anderer Anschluss scheint nur für die Entwickler gedacht zu sein und er wird wahrscheinlich bei der finalen Hardware fehlen. Ansonsten gibt es keine Überraschungen zu sehen.

Kommentare