Games.ch

Xbox Series X ist perfekt für Limited Editions

Das sagt Phil Spencer

News Michael Sosinka

Das Design der Xbox Series X wird wohl dafür sorgen, dass verschiedene Limited Editions veröffentlicht werden können. Fans könnten sich ebenfalls ans Werk machen.

Screenshot

Das Design von Xbox Series X ist eher ungewöhnlich für eine Konsole. Allerdings eignet sich gerade dieses Design offenbar sehr gut für verschiedene Limited Editions und Fan-Designs. Das hat sogar der Xbox-Chef Phil Spencer zugegeben, auch wenn noch keine speziellen Versionen angekündigt wurden.

"Eine Sache, die wir wirklich an dem Design mögen, ist die Möglichkeit, Limited Editions, Wraps, Customs usw. zu machen. Es war kein Designkriterium (es ging nur um die Funktionalität der Konsole), aber das Ergebnis hinterlässt ein schönes Bild für einige kreative Möglichkeiten," so Phil Spencer. Ein Beispiel seht ihr im Tweet.

Quelle: twitter.com

Kommentare