Games.ch

Xbox Series X mit dem vielfältigsten First-Party-Line-Up

Phil Spencer zeigt sich zufrieden

News Michael Sosinka

Im Vorfeld des Xbox Games Showcase lobt der Xbox-Chef Phil Spencer bereits das Launch-Line-Up der Xbox Series X.

Screenshot

Am Donnerstag werden wir endlich erfahren, was die Xbox Series X in Sachen Spielen bieten wird, aber der Xbox-Chef Phil Spencer zeigt sich bereits im Vorfeld sehr zufrieden. So sagte er, dass die Next-Gen-Konsole das bisher vielfältigste Line-Up von First-Party-Spielen haben wird.

"Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass wir uns in der besten Launch-Line-Up-Position befinden, die wir jemals auf der Xbox hatten. Wenn ich an die Stärke und Tiefe der Spiele denke, die die Leute am ersten Tag auf der Xbox Series X spielen können - nicht nur wegen der Abwärtskompatibilität - und die Art und Weise, in welcher der Game Pass wirklich die Gesamtkosten unserer Konsole ermöglicht, halte ich das für eine echte Stärke," so Phil Spencer.

Kommentare