Games.ch

Starker Xbox Games Showcase versprochen

Man sollte die Pre-Show nicht verpassen

News Michael Sosinka

Microsoft macht die Spieler auf den Xbox Games Showcase am Donnerstag heiss. Selbst die Pre-Show sollte man nicht verpassen.

Der grosse Xbox Games Showcase, der am 23. Juli 2020 um 18 Uhr zu sehen sein wird, rückt immer näher und uns wird eine richtig starke Show in Aussicht gestellt. Der Gaming-Journalist Geoff Keighley sagte dazu: "Ich denke, Xbox wird nächste Woche eine wirklich starke Vorstellung haben. Sie haben alle Anmerkungen vom Mai aufgenommen. Sie werden eine grössere und straffere Show liefern. Und dann gibt es noch die Pre-Show, die irgendwie in diese Richtung führen und auch einige Spiele haben wird."

Der Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg sagte zu dieser Pre-Show: "Vertraut mir, dass ihr diese Pre-Show nicht verpassen wollt. Wir haben mit Geoff Keighley und unseren Partnern an einigen aufregenden Enthüllungen gearbeitet!" Wie zuvor schon bestätigt, wird es bei dem Event nur um Spiele gehen.

Screenshot

Kommentare