Games.ch

Unangekündigte Features von Xbox Series X & PS5

4A Games freut sich darauf

News Michael Sosinka

Die Xbox Series X und die PlayStation 5 haben noch unangekündigte Features, auf die sich 4A Games besonders freut.

Screenshot

In einem Interview sagte Oles Shishkovstov, Chief Technical Officer von 4A Games ("Metro Exodus"), dass die bekannten Hardware-Features der Next-Gen-Konsolen zwar faszinierend seien, er sich aber noch mehr auf die Dinge freut, die Sony und Microsoft bisher nicht öffentlich enthüllt haben. "Ich freue mich mehr über die noch nicht öffentlich enthüllten Dinge," heisst es.

Zudem geht 4A Games "all-in", wenn es um Ray-Tracing und die nächsten Spiele geht: "Wir sind voll und ganz auf Ray-Tracing eingestellt und lassen die alten Codepfade und Technologien komplett fallen. Intern haben wir viel experimentiert, bisher mit spektakulären Ergebnissen. Man wird abwarten müssen, was wir in unseren zukünftigen Projekten umsetzen werden."

Kommentare