Games.ch

Wurde ein Xbox-Event für den Juni 2020 verschoben?

Dementi von Microsoft

News Michael Sosinka

Laut Microsoft gab es keine Pläne, ein Xbox-Event im Juni 2020 zu veranstalten. Deswegen kann es auch keine Verschiebung dieser Veranstaltung auf den August 2020 geben.

Screenshot

Kürzlich wurde darüber berichtet, dass Microsoft ein für den Juni 2020 geplantes Xbox-Enthüllungs-Event auf den August 2020 verschoben hat. Wie es aussieht, stimmt das nicht, denn es gibt ein offizielles Dementi, abgesehen davon, dass Microsoft nach der Absage der E3 2020 nie ein Juni-Event bestätigt hat.

Der Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg schrieb auf Twitter: "Wir haben nichts verschoben. Unser Plan bleibt, die nächste digitale Show im Juli zu veranstalten, und die Teams arbeiten hart daran." Vor dem Dementi wurde darüber berichtet, dass Microsoft das Juni-Event für die Enthüllung der günstigeren Xbox Lockhart nutzen wollte.

Kommentare