Xbox One X

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW49)

News

Der Weihnachtscountdown steigt langsam aber sicher: dennoch haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games die Neuerscheinungend er kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Goat Simulator 3: Jetzt für PC und KonsolenPilgor mäht zurück!

News

Coffee Stain Publishing, Coffee Stain North und PLAION sind Firmen, die auf Ziegen starren, denn der "Goat Simulator 3" wurde heute auf die Welt losgelassen. "Wenn der Stall offen ist, sind die Ziegen frei", sagt schon das alte pilgorische Sprichwort.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW45)

News

Euch ist langweilig und ihr sucht nach neuen Abenteuern? Dann haben wir genau das Richtige: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW42)

News

Langeweile kommt in dieser Woche sicherlich nicht auf: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW34)

News

Der Spätsommer ist da und das bedeutet nicht nur kühlere Temperaturen (angeblich) und die gamescom 2022, sondern auch frische Releases für kühle Abendstunden! Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

High On Life verschobenShooter verspätet sich

News

Schlechte Nachrichten für alle, die "High On Life" für Oktober eingeplant hatten: Squanch Games hat jetzt nämlich bekanntgegeben, dass sich der Release des Shooters verzögert. Keine Angst, es gibt bereits einen neuen Erscheinungstermin.