Xbox One X

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW07)

News

Neue Woche, neues Glück und es geht Richtung West: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir aber dennoch die Release-Listen gewälzt, um herauszufinden, was neben "Horizon Forbidden West" noch erscheint. Happy Gaming!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW51 & KW52)

News

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, doch wir und unser Partner World of Games haben ein letztes Mal die Release-Listen gewälzt und noch das ein oder andere Spiel gefunden, welches unter dem Weihnachtsbaum seinen Platz finden kann. Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Happy Gaming,...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW50)

News

Kurzer Reminder: Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Falls ihr noch nicht alle Geschenke habt, wir haben die kommenden Neuerscheinungen gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgesucht. Happy Gaming & Happy Shopping!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW49)

News

Es ist Zeit für die kommenden Spiele-Neuheiten! - Auch wenn der Samichlaus unterwegs war, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games die Release-Listen durchstöbert. Happy Gaming!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW48)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns die Weihnachtsmützen aufgesetzt und die Release-Listen der kommenden Tage für euch durchsucht. Happy Gaming und esst nicht zu viele Kekse!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW44)

News

Happy Halloween - oder so! Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die grusligen Nächte überstanden und haben für euch die kommenden Neuerscheinungen herausgesucht!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW41)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Release-Listen der kommenden Tage für euch gewälzt. Immerhin wollen wir nicht, dass es euch auf der Couch noch langweilig wird. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW40)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Passend zur Jahreszeit drehen die Publisher natürlich voll auf und wir dürften definitiv nicht so schnell Langeweile haben...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW39)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir für euch die Neuerscheinungen der kommenden Tage herausgesucht. Und eines können wir euch definitiv sagen: Langweilig sollte es pünktlich zum Herbstanfang nicht werden.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW36)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Und diese Woche wird es wirklich spannend: "Life is Strange: True Colors", "Tales of Arise" (zur Vorschau), "WarioWare: Get It Together!" und "NBA 2K22" - was will man noch mehr?