Games.ch

Mehr Xbox 360-Spiele werden für Xbox One X optimiert

Es passiert bald

News Michael Sosinka

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, werden schon bald weitere Xbox 360-Spiele für die Xbox One X optimiert. Welche Titel wohl dazu gehören?

Wie bekannt sein dürfte, werden nicht nur Xbox One-Spiele für die Xbox One X optimiert. Das gilt ebenfalls für die alten Xbox 360-Spiele, die mit der Xbox One kompatibel sind. Dazu zählen unter anderem "Halo 3", "Fallout 3", "Assassin's Creed", "Gears of War 3" und "Skate 3".

Wie jetzt Microsofts Marketing-Manager Albert Penello auf Nachfrage bestätigt hat, werden noch weitere Xbox 360-Titel für die Xbox One X optimiert. Das soll schon bald geschehen. Leider nannte Albert Penello keinen Termin. Und er hat ebenfalls nicht verraten, welche Spiele dazugehören werden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare