Games.ch

Wurde die Xbox One X eingestellt?

Produktion möglicherweise beendet

News Gerücht Michael Sosinka

Hat Microsoft vielleicht schon jetzt die Produktion der Xbox One X eingestellt? Darüber wird momentan spekuliert.

Screenshot

Mat Piscatella, Analyst bei der NPD Group, vermutet, dass Microsoft die Xbox One X eingestellt hat und die Konsole nicht mehr produziert wird. Momentan könnte im Handel ein Abverkauf stattfinden, um Platz in den Lagern zu schaffen.

Weltweit sollen viele Händler einen grossen Rabatt auf die Konsole anbieten und teilweise ist die Xbox One X nicht mehr verfügbar. Bei einem grossen Händler in den USA wird die Konsole sogar mit einem "Discontinued" gelistet.

Demnach könnte es durchaus sein, dass Microsoft neben der Xbox Series X nur noch die normale Xbox One S verkaufen möchte, zumindest für eine gewisse Zeit.

Quelle: twitter.com

Kommentare