Xbox Series X

Xbox-Chef Phil Spencer über 8K - Wird noch Jahre brauchen, um zum Standard zu werden

Über 8K sollten sich Gamer laut dem Xbox-Chef Phil Spencer vorerst keine Gedanken machen. Das wird noch Jahre brauchen.

News lesen

06. Okt 2020

Jetzt gibt er den fernsehern die Schuld das 8k noch lange entfernt ist? Ehm ja es liegt ja wohl eher daran das die Gamehardware nocht nicht genug leisten kann um 8k zu liefern

06. Okt 2020 / 11:22 Beitrag melden Toralora [Gast 37]

Zuerst mal 4k bei 60fps, dann schauen wir mal wieder bei 120fps. und dann, erst dann, könnt ihr mit eurem 8k Quatsch angekrochen kommen. Davor kann sich jeder die 8k in den Allwertesten ...... ihr wisst was ich meine.

06. Okt 2020 / 11:09 Beitrag melden Auflösung [Gast 33]

Natürlich geht das noch Jahren wenn 4K noch nicht mal Standard ist.
Liz Hamren sagt es ja schon fast selber.

06. Okt 2020 / 09:46 Beitrag melden Karottenkopf [Gast 45]