Xbox Series X

Xbox Series X lädt Current-Gen-Spiele meist schneller als PS5 - Einige Beispiele genannt

Die Xbox Series X lädt nicht optimierte Current/Last-Gen-Spiele meistens schneller als die PlayStation 5. Es wurde ein Test mit einigen Titeln gemacht.

News lesen

11. Nov 2020

Ja die hatten aber auch arg probleme konnte erst um 9:00 auf der Seite richtig zugreifen hätte echt nicht gedacht das ich noch eine Day one bekomme xD

11. Nov 2020 / 16:04 Beitrag melden Toralora [Gast 39]

@Toralora
WOG hat mich noch nie enttäuscht! Habe lediglich bei Digitec vorbestellt, da ich wie jeden Tag um 04:00 Uhr für Arbeit aufgestanden bin und WOG den Vorverkauf der PS5 da noch nicht am laufen hatte :)

11. Nov 2020 / 11:38 Beitrag melden Gargamehl [Gast 28]

@gargamehl jo hoffen ist gut aber im Moment mit corona ist die paketpünktlichkeit nicht mehr das wahre. Wog(wo ich die reservation habe) denkt hoffe ich auch daran.

11. Nov 2020 / 10:32 Beitrag melden Toralora [Gast 37]

10. Nov 2020

@Toralora

Habe von Digitec eine Mitteilung bekommen, dass meine (wohl alle Geräte aus dem Vorverkauf) PS5 am 18.11. ausgeliefert wird, da der 19.11. Verkaufsstart in den SHOPs ist. Lass mich gerne positiv überraschen :)

10. Nov 2020 / 21:29 Beitrag melden Gargamehl [Gast 51]

@gargamehl hoffst du auf ein Tag früher oder hast du dich verschrieben? Das Gesamtpaket ist bei Ps5 immer besser notfalls kann man die Ms Titel aufm pc zocken selbst mit einer Gurke xD (Ja ich sehe dich an Halo Infinite mit deiner "Grafikpracht" xD)

10. Nov 2020 / 16:16 Beitrag melden Toralora [Gast 37]

Diese Meldung ist doch nur für Fanboys! Hätte Sony gewollt, hätten Sie die gleichen Spezifikationen wie MS erzielen können...stammt die Leistung von beiden Konsolen doch aus dem Hause AMD und co. Zudem gilt der Vergleich ja nicht mit Next-Gen-Games...man weiss ja das dort die PS5 offenbar einiges schneller ist. Für mich ist das Gesamtpaket ausschlaggebend und daher habe ich mich für die PS5 entschieden, die dann hoffentlich pünktlich am 18.11. geliefert wird.

10. Nov 2020 / 15:46 Beitrag melden Gargamehl [Gast 28]

Abgesehen von der SSD ist die Series X in allen belangen leistungsstärker ausgestattet. Vermutlich liegt der Flaschenhals der PS5 nicht an der SSD.

10. Nov 2020 / 11:18 Beitrag melden JohnDow [Gast 38]