Xbox Series X/S

News

Under The Waves veröffentlichtLaunchtrailer zur Veröffentlichung

News

Quantic Dream und Parallel Studio geben die Veröffentlichung von "Under The Waves" bekannt, dem neuen narrativen Adventure, das unter dem Label Spotlight by Quantic Dream veröffentlicht wird und für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S/X und Xbox One erhältlich ist.

Atari stellt qomp2Kunstvolle Neuinterpretation des Spieleklassikers

News

Atari hat "qomp2" angekündigt, eine kreative Fortsetzung des bahnbrechenden Klassikers Pong, die die Frage stellt: "Was würde passieren, wenn der "Pong"-Ball den Schlägern entkommen würde?" Die Antwort ist einfach: eine waghalsige Flucht in die Freiheit!

Humankind: Neue ErweiterungCultures of Oceania erscheint am 11. September

News

"Cultures of Oceania" erscheint am 11. September zusammen mit dem “Bonny Patch”, einem grossen Gratis-Update für das Spiel, das Marine-Gameplay, Handel und Ressourcenmanagement verbessert. Als zusätzlichen Bonus gibt es für alle Besitzer des Spiels auch noch eine ganz besondere kostenlose Kultur,...

Phasmophobia: Konsolenfassungen verspäten sichKurioser Grund

News

Bereits im Juni hat Kinetic Games Konsolenfassungen von "Phasmophobia" für PS5, Xbox Series X und PlayStation VR2 in Aussicht gestellt, die eigentlich noch in diesem Monat erscheinen sollten. Doch leider wird daraus nichts, wie man jetzt bekanntgeben musste.

Pizza Possum: Erscheinungsdatum steht festNeuer Trailer zum Spiel

News

Indie-Entwickler Cosy Computer wird das charmante "Pizza Possum" am 28. September 2023 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S und Nintendo Switch veröffentlichen. Passend zu dieser Ankündigung gibt es einen neuen Trailer. Ihr könnt euch auf einen bezaubernden Futterraubzug vorbereiten, den ihr...