Xbox Series X/S

News

E-Sport: R6 MajorEvent in Kopenhagen

News

Ubisoft und BLAST gaben die Details für das erste BLAST Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Major des Jahres bekannt. Dieses wird vom 24. April bis zu 7. Mai in Kopenhagen, Dänemark, stattfinden.

Doku zu Sea of ThievesVoyage of a Lifetime

News

Wie bereits vorletzte Woche angekündigt, hat Rare eine umfangreiche Doku zu "Sea of Thieves" veröffentlicht. Diese solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen.

Kratos in Diablo 4Sehenswertes Crossover

News

Videospieler sind schon immer ein kreatives Völkchen gewesen. Jüngster Beweis dafür ist ein Auftritt von Kratos aus "God of War" in "Diablo 4", welcher in einem ausführlichen Video zu sehen ist.

Kingdom Eighties erscheint auch für KonsolenGameplay-Teaser

News

Raw Fury gab bekannt, dass "Kingdom Eighties" später in diesem Jahr auch für PlayStation 5, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen wird. Es wurde zuvor bereits für den PC angekündigt. Die Neuigkeit wurde im Rahmen des MIX Direct Spring 2023 Online Showcase mit einem neuen Gameplay-Teaser...

Sonic Frontiers: Drei InhaltserweiterungenSehen, Hören und Sprinten

News

Die erste Inhaltserweiterung für Sonic Frontiers von 2023 - "Sehen, Hören und Sprinten" - wird am Donnerstag, 23. März erscheinen. "Sehen, Hören und Sprinten" ist das erste von drei für dieses Jahr geplanten Inhaltserweiterungen und bietet neue Inhalte wie eine Jukebox, einen Fotomodus und neue...