Xbox Series X/S

News

Diablo 4: Statistiken zur offenen BetaImposante Zahlen

News

Blizzard hat einige Statistiken zur offenen Beta von "Diablo 4" veröffentlicht. Einige davon sind sicher mit einem Augenzwinkern zu sehen. Gleichzeitig wird erwähnt, dass es sich hier mit fast 62 Millionen gespielten Stunden um die grösste Beta in der Geschichte des Franchise gehandelt hat.

E3 abgesagtMesse findet nicht statt

News

Vor wenigen Minuten hat die ESA die E3 2023 offiziell abgesagt. Zuvor hatten viele namhafte Hersteller bereits ihr Fernbleiben von der Messe verkündet.

MotoGP 23: Release-Termin stehtRelease-Termin-Trailer

News

Eine der wichtigsten Neuerungen von "MotoGP 23" ist die Gestaltung des Karrieremodus, der den Spielern die Freiheit geben soll, ihren eigenen Weg zur Zweirad-Legende zu finden. In der Tat wird die Einführung von Wendepunkten die Karrierewege beeinflussen, die auf den erreichten Leistungen und den...

The Last Worker: Launch-TrailerKapitalist vs. Aktivist

News

"The Last Worker" ist ein First-Person-Adventure, das vom Kampf des Menschen in einer zunehmend automatisierten Welt handelt, in der Menschen durch Roboter ersetzt werden. Das Spiel wurde von Grund auf entwickelt, um sowohl VR als auch flach verpackte Unterhaltung zu bieten. Es kombiniert einen...

Atlas Fallen verschobenBitte warten!

News

Eigentlich sollte "Atlas Fallen" am 16. Mai für PS5, Xbox Series X und den PC erscheinen. Nun wurde aber bekannt, dass wir uns leider etwas länger gedulden müssen.