Games.ch

Neuer Xbox-Controller geleakt

Xbox Series S wird erwähnt

News Gerücht Michael Sosinka

Die geleakte Verpackung des neuen Controllers der Xbox Series X erwähnt ebenfalls die noch nicht angekündigte Xbox Series S.

Screenshot

Einem Twitter-User ist es offenbar gelungen, den neuen Controller der Xbox Series X zu kaufen. Er hat natürlich Fotos gemacht, die ein offenes Geheimnis bestätigen: Microsoft wird auch die Xbox Series S veröffentlichen, eine günstigere und leistungsschwächere Next-Gen-Konsole, die auch unter dem Codenamen Xbox Lockhart bekannt ist.

Auf der Verpackung des Controllers heisst es jedenfalls, dass er mit Xbox Series X/S, Xbox One, Windows 10, Android und iOS kompatibel ist. Die Seite "The Verge" kann die Echtheit der Fotos bestätigen. Die Enthüllung der Xbox Series S soll noch im August 2020 stattfinden, aber Microsoft hat das bisher nicht bestätigt.

Kommentare