Games.ch

Phil Spencer deutet baldige Next-Gen-Spiel-Ankündigungen an

Event im Mai 2020?

News Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat angedeutet, dass wir nicht mehr besonders lange auf Next-Gen-Spiel-Ankündigungen warten müssen.

Screenshot

Momentan hält sich das Gerücht, dass es im Mai 2020 ein neues Enthüllungs-Event rund um die Xbox Series X geben könnte. Der Xbox-Chef Phil Spencer hat das nicht bestätigt, aber in einem Kommentar auf Twitter hat er es ein Stück weit wahrscheinlicher gemacht. Er hat nämlich durchblicken lassen, dass man nicht mehr all zu lange auf Ankündigungen von Next-Gen-Spielen warten muss.

Phil Spencer auf Twitter: "Gestern haben wir die Pläne für den Launch überprüft. Das Team leistet grossartige Arbeit und passt sich an. Ich war noch nie so begeistert von den Xbox-Plänen. Wir haben euch gehört, ihr wollt Transparenz und Authentizität. Wir haben vor, diesen Weg weiterhin zu gehen und auf den nächste Schritt muss man nicht all zu lange warten (Spiele)."

Quelle: twitter.com

Kommentare