So schnell keine Hardware-Revisionen von Xbox Series X/S

Konsolen auf Jahre ausgelegt

News Michael Sosinka

Laut dem Xbox-Chef wird es vorerst keine Hardware-Revisionen von Xbox Series X/S geben. Die Konsolen wurden auf mehrere Jahre ausgelegt.

Screenshot
Xbox Series X

Der Xbox-Chef Phil Spencer liess jetzt durchblicken, dass es so schnell keine neuen Hardware-Versionen von Xbox Series X/S geben wird. "Es gibt nichts, was nächstes Jahr herauskommen wird, bei dem man das Gefühl hat, oh, ich hätte warten sollen," so Phil Spencer.

Und er ergänzte: "Das sind die Konsolen, die wir für Jahren auf dem Markt haben. Und wir haben sie mit diesem Gedanken konstruiert, und ich liebe die Technik, die da drin ist, und diese Leistungsfähigkeit, und das ist es, worauf unser Fokus liegt." Xbox-Konsolen haben in der Vergangenheit mehrmals Hardware-Revisionen erhalten, aber vorerst ist nicht mit einer Slim-Variante von Xbox Series X oder S zu rechnen, um ein Beispiel zu nennen. Dennoch schliesst Phil Spencer neue Modelle nicht aus, sie werden nur nicht bald erscheinen.

Kommentare