Xbox-Team arbeitet mit Entwicklern aus Japan

Phil Spencer stolz auf den Fortschritt

News Michael Sosinka

Microsoft ist weiterhin bemüht, japanische Entwickler für die Xbox-Plattform zu gewinnen. Der Xbox-Chef Phil Spencer ist mit dem Fortschritt zufrieden.

Screenshot
Xbox Series X

Microsoft arbeitet weiterhin daran, für die Xbox One und die Xbox Series X mehr Unterstützung aus Japan zu bekommen. Der Xbox-Chef Phil Spencer ist stolz auf den Fortschritt, der in den letzten Jahren gemacht wurde: "Unser Xbox-Team in Japan arbeitet sehr hart am Aufbau von Geschäftsbeziehungen. Wir wissen, dass Spieler auf der ganzen Welt nach erstaunlichen Spielen von einigen der besten Entwickler auf dem Planeten verlangen. Wir wissen auch, dass viele von ihnen japanische Entwickler sind. Wir möchten eine Plattform der bevorzugten Wahl für diese Spiele sein. Ich bin stolz auf unsere Fortschritte in den letzten vier oder fünf Jahren."

Er ergänzte: "Auf der E3 hatten wir eine starke Präsenz japanischer Spiele auf der Stage. Wir wissen, dass wir kein japanisches Plattform-Unternehmen sind, wir wissen, dass wir daran arbeiten müssen, wieder ein Klima des Vertrauens mit japanischen Designern aufzubauen. Wir glauben, dass dies im Laufe der Zeit geschehen wird, indem wir weiterhin auf das hören, was sie brauchen, um ein grosses Publikum auf der ganzen Welt zu erreichen. Ich bin stolz auf das, was wir am 23. Juli zeigen werden. Mir gefällt unser Fahrplan für die direkte Zusammenarbeit mit japanischen Entwicklern, um grossartige Xbox-Spiele zu entwickeln, darüber werdet ihr in Zukunft mehr hören. Wir wissen, dass es in unserer Strategie von entscheidender Bedeutung ist, sicherzustellen, dass wir überzeugende japanische Entwickler haben, und dass sie wissen, dass die Xbox eine Plattform ist, auf der sie erfolgreich sein können."

Quelle: wccftech.com

Kommentare