Games.ch

Vorbestellungen der Xbox Series X könnten bald beginnen

Hinweis aus Australien

News Gerücht Michael Sosinka

Die Vorbestellphase der Xbox Series X könnte im August 2020 beginnen. Der Hinweis stammt aus Australien, aber ein Termin wurde nicht genannt.

Screenshot

Australische Telstra-Kunden, die Interesse an der Xbox Series X über ihr All-Access-Abonnement angemeldet haben, haben am Wochenende folgende SMS bekommen: "Sie haben sich angemeldet, um Informationen über die Xbox Series X zu erhalten. Vorbestellungen für die Xbox Series X mit Xbox All Access werden in Kürze eröffnet."

Xbox All Access ist ein Abo-Dienst, über den Konsole, Xbox Live Gold und der Xbox Game Pass gegen eine monatliche Gebühr zur Verfügung gestellt werden. Das ist für uns nicht relevant, aber die Info, dass die Vorbestellungen bald beginnen, ist sehr interessant. Wenn man bedenkt, dass es im August 2020 ein weiteres Xbox-Event geben soll, könnte die Vorbestellphase diesen Monat losgehen.

Kommentare