Games.ch

Man kann mit Xbox Series X/S problemlos früher loslegen

Microsoft freut sich

News Michael Sosinka

Laut Microsoft ist es überhaupt kein Problem, mit der Xbox Series X/S vor dem offiziellen Launch am Dienstag zu spielen.

Screenshot

Viele Händler haben sicherlich schon damit begonnen, die Xbox Series X und die Xbox Series S an die Spieler zu verschicken, schliesslich erscheinen die Next-Gen-Konsolen am morgigen Dienstag. Einige stolze Besitzer haben die Konsole vielleicht schon zu Hause oder bekommen sie am Montag. Laut Microsoft ist es kein Problem, früher loszulegen, auch wenn noch einige Updates erscheinen müssen.

Auf Twitter heisst es seitens Microsoft: "Das Team ist sich bewusst, dass einige Fans bereits vor dem Launch anfangen, Konsolen zu erhalten. Diejenigen unter euch, die sie frühzeitig erhalten, ihr seid herzlich eingeladen, sie anzuwerfen und mit dem Spielen zu beginnen! FYI: Wir sind noch dabei, den letzten Schliff für die Markteinführung zu geben, also erwartet bitte mehrere Plattform- und Spiel-Updates vor dem Launch.

Kommentare