Xbox

Microsoft feiert 10-jähriges Jubiläum der Xbox in Europa

News Fnorm

Man, wie die Zeit vergeht! Heute vor zehn Jahren, erschien die Xbox auf dem europäischen Markt mit unvergessenen Spiele-Perlen, wie "Halo: CE" und "Project Gotham Racing". Zu diesem Anlass, zelebriert Microsoft heuer den Jahrestag mit einer kleinen Timeline.

"Grosses hat man vor", so einige Medien über den Launch der Microsoft-Konsole namens Xbox. Und die Aussagen befürworteten sich schliesslich auch nach zehn Jahren Xbox und dessen Dienste, mit dem Microsoft mit viel Fleiss, Schweiss und Herzendhingabe heran ging. Rasant wuchs die Gemeinschaft und der Online-Dienst namens LIVE, der auch heute noch viele Fans auf seine Seite zieht.

Microsoft erzählt eine Erfolgsgeschichte, die man jetzt auf der Xbox.com-Seite nachlesen kann. Also alle Xbox-Fans unter euch und die, die es vielleicht noch werden wollen, sollten einmal einen Blick auf die Timeline der giftgrünen Konsole werfen.

Jump in.

Kommentare

/*%%SmartyNocache:59532263759ae4cb4b3bd71_81182898%%*/getSubTemplate ("share/comments.html", $_smarty_tpl->cache_id, $_smarty_tpl->compile_id, 0, $_smarty_tpl->cache_lifetime, array(), 0); ?> /*/%%SmartyNocache:59532263759ae4cb4b3bd71_81182898%%*/