Xbox

Microsoft sichert Marke: Exklusiver Xbox-Titel 'Adera' ein Online-Spiel?

News Sharlet

Vor einigen Tagen ließ Microsoft verlauten, dass das Jahr 2012 ganz groß werden wird. Und das, obwohl 2011 bereits das größte Jahr in der Geschichte der Xbox gewesen sei. Nun gibt es neue Informationen.

"Wir wollen auf dem Schwung aufbauen, den wir 2011 aufgenommen haben. Es ist noch früh im Jahr 2012 und wir haben uns gerade erst hinter verschlossenen Türen zurückgezogen, aber wartet es ab. Wir freuen uns darauf, auf dem Schwung aufzubauen, den wir haben, und die Strategien weiterzuführen, die wir haben. Ich liebe das Xbox-Lineup, das wir bringen werden. Ich denke, dass die Gamer großartige Spiele wollen."

So die Aussage von Steve Beinner. Der Director des globalen Marketings verriet außerdem, dass es dieses Jahr ein neues exklusives Xbox-Spiel geben wird.

Genau dieser Titel könnte nun durch einen Markenschutzantrag der Redmonder beim United States Patent & Trademark Office verraten worden sein. Dort registrierte sich Microsoft die Markenrechte an "Adera" und nannte Game-Software als Nutzen, dies beschreibt die Verwendung für ein Online-Spiel.

Kommentare

/*%%SmartyNocache:59532263759ae4cb4b3bd71_81182898%%*/getSubTemplate ("share/comments.html", $_smarty_tpl->cache_id, $_smarty_tpl->compile_id, 0, $_smarty_tpl->cache_lifetime, array(), 0); ?> /*/%%SmartyNocache:59532263759ae4cb4b3bd71_81182898%%*/