Xbox

Noch Nokia-Chef wird wohl neues Xbox-Oberhaupt

News Fnorm

Bislang galt dieses Thema um Elop als Xbox-Chef nur als Gerücht, dieses sollte sich aber nun bewahrheiten. Laut einem internen Memo von Julie Larson-Green - der noch Chefin der Games and Devices-Sparte bei Microsoft - an ihre Mitarbeiter, dürfte der Wechsel wohl bald erfolgen.

ScreenshotLange war die Rede davon, dass Stephen Elop von Nokia der neue CEO von Microsoft werden soll. Falls dies hätte geschehen sollen, würde laut manchen Aussagen, von ihm aus die Xbox-Sparte wegfallen. Doch dann kam es ganz anders und ein neuer Mann räumte den Posten von Steve Ballmer ein - Satya Nadella.

Im Moment ist aber noch besagte Julie Larson-Green am Strippen ziehen bei Xbox. Lange wird das aber wohl nicht mehr dauern. In der zu lesenden E-Mail an ihre Mitarbeiter, wird es Stephen Elop sein, der ihren Posten einnehmen wird. So ändern sich die Zeiten.

Wann die ganze Sache nun genau offiziell wird, bleibt abzuwarten. Wir gehen davon aus, dass es aber ziemlich bald sein wird.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? 
**
**Nazipokalpyse Now - Doom-4-Beta inklusive

Wolfenstein: The New Order im großen Hands-On-Test 

Kommentare

/*%%SmartyNocache:59532263759ae4cb4b3bd71_81182898%%*/getSubTemplate ("share/comments.html", $_smarty_tpl->cache_id, $_smarty_tpl->compile_id, 0, $_smarty_tpl->cache_lifetime, array(), 0); ?> /*/%%SmartyNocache:59532263759ae4cb4b3bd71_81182898%%*/