Games.ch

Preview-Programm für Xbox 360 gestartet

Einladungen wurden verschickt

News Michael Sosinka

Microsoft startet das Preview-Programm jetzt auch auf der Xbox 360. Ausgewählte Spieler haben bereits eine Einladung bekommen.

ScreenshotMit dem Preview-Programm können Spieler mit einer Xbox One schon vorab Firmwares testen. Dafür muss man sich lediglich anmelden. Nun hat Microsoft bestätigt, dass das Preview-Programm auf die Xbox 360 ausgeweitet wird. Ausgewählte Besitzer der Konsolen haben bereits eine Einladung auf das Dashboard erhalten.

Momentan wird aber noch nichts passieren, da das nächste Update für die Xbox 360 bisher nicht bereit ist. Es wird jedoch demnächst veröffentlicht. Dabei werden unter anderem Netzwerkprobleme in Angriff genommen. Die Netzwerk-Fehlerbehebung von der Konsole aus soll verbessert werden und man wird zum Beispiel einen Speed-Test durchführen können. Im weiteren Verlauf des Jahres sollen sogar noch mehr Änderungen eingeführt werden. Man sieht also, dass Microsoft die betagte Xbox 360 keinesfalls vergessen hat.

Kommentare