Add-On zu XCOM 2?

Enthüllung offenbar nächste Woche

News Michael Sosinka

Firaxis Games wird auf der E3 2017 in Los Angeles irgendetwas rund um "XCOM 2" ankündigen. Es könnte sich um eine Erweiterung handeln.

Screenshot

Das Taktik-Spiel "XCOM 2" bekommt vielleicht eine neue Erweiterung. Das hat Firaxis Games mit einem Tweet angedeutet. Es ist ein Bild mit dem Logo von "XCOM 2" und dem Text "The real war begins" zu sehen. Ein Add-On ist eigentlich sehr wahrscheinlich, doch es könnte auch etwas anderes sein. Die Ankündigung erfolgt am 12. Juni 2017 im Rahmen der PC Gaming Show.

"Die Menschheit hat den Krieg gegen die Aliens verloren und diese haben eine neue Weltordnung geschaffen. Die geheime paramilitärische Organisation XCOM ist in Vergessenheit geraten und muss zurückschlagen, um die Kontrolle über die Erde zurückzuerlangen und die Menschen von der Herrschaft der Aliens zu befreien," heisst es zu "XCOM 2".

Quelle: twitter.com

Kommentare