Games.ch

XCOM 2 Collection für PC erschienen

Konsolen folgen später [Update: Nächste Woche für PS4 & Xbox One]

News Michael Sosinka

Während die "XCOM 2 Collection" für den PC veröffentlicht wurde, folgen die Xbox One und die PlayStation 4 zu einem späteren Zeitpunkt.

Screenshot

Update vom 10. August 2018: Die "XCOM 2 Collection" wird zumindest bei amerikanischen Händlern ab dem 14. August 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 in den Regalen stehen.

News vom 2. Februar 2018: 2K Games und Firaxis Games haben die "XCOM 2 Collection" für den PC, Mac und Linux veröffentlicht. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen zu einem späteren Zeitpunkt, aber noch wurde leider kein Release-Datum genannt.

Die "XCOM 2 Collection" besteht aus dem Hauptspiel "XCOM 2", der umfangreichen Erweiterung "War of the Chosen" sowie den vier DLCs "Resistance Warrior", "Anarchy's Children", "Alien Hunters" und "Shen's Last Gift". Man bekommt also ein schönes Gesamtpaket geboten.

Kommentare