Der Jäger in XCOM 2: War of the Chosen

Neue Vorstellung im Video

News Video Michael Sosinka

Die kommende Erweiterung "XCOM 2: War of the Chosen" wird im neuen Trailer vorgestellt. Darin geht es um den Jäger.

2K Games und Firaxis Games haben einen neuen Trailer zu der Erweiterung "XCOM 2: War of the Chosen" veröffentlicht, in dem der Jäger vorgestellt wird. "Der Jäger geniesst es, XCOM-Einheiten langsam zu jagen, zu verwunden und ausser Gefecht zu setzen, bevor er zum finalen Schlag ansetzt. Er wird zunehmend kühner, je mehr XCOM-Blut er vergiesst, aber sein überhebliches Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten kann dazu führen, dass er eure Entschlossenheit unterschätzt, selbst wenn er euch aktiv auf dem Schlachtfeld verspottet," heisst es zu der Einheit.

Es wird ergänzt: "Der Jäger kann euch dank seines Kletterhakens an den ungewöhnlichsten Orten auflauern. Von diesen Jagdverstecken aus kann er einen Verfolgungsschuss abfeuern und den getroffenen XCOM-Soldaten überall auf der Karte anvisieren, ganz gleich, wo auch immer dieser sich versteckt. Wenn ihr den Lasersuchstrahl seht, bleibt euch genau eine Runde, um die Sichtlinie zu brechen, bevor er seinen Schuss abgibt. Der Jäger ist zudem berüchtigt für den Einsatz von Erschütterungsgranaten und Betäubungsschüssen, um mit seiner Beute zu spielen. Wie bei seinen Geschwistern besteht die wahre Gefahr jedoch in der Gefangennahme und dem Verhör eurer Soldaten, um die Position der Avenger zu erfahren."

"XCOM 2": "War of the Chosen" wird am 29. August 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: xcom.com

Kommentare