Games.ch

XCOM 2 mit technischen Problemen

2K Games schaut sich das an

News Michael Sosinka

Das Strategiespiel "XCOM 2" läuft noch nicht ganz sauber, aber 2K Games will sich um die Performance-Probleme kümmern. Bald könnte ein Patch erscheinen.

Screenshot

Das Strategiespiel "XCOM 2", das letzte Woche für den PC erschienen ist, hat leider einige technische Probleme, die unter anderem die Performance negativ beeinflussen. Die Spieler berichten, dass die Framerate-Drops häufig in Cinematic-Sequenzen auftreten.

2K Games, der Publisher von "XCOM 2", verspricht, sich darum zu kümmern: "Wir wissen von den Performance-Problemen von XCOM 2, die bei einigen Spielern auftreten. Wir schauen uns das an und sammeln mehr Informationen von den Nutzern. Wir wollen, dass jeder die bestmögliche Spielerfahrung bekommt. Wir werden den Titel weiterhin mit Patches unterstützen." Ein Patch wird die Performance-Probleme hoffentlich bald aus der Welt schaffen.

Kommentare