Games.ch

Overview-Trailer zu Xenoblade Chronicles X jetzt auch in Englisch

Westlicher Release Ende Mai 2015?

News Video Michael Sosinka

Der umfangreiche Overview-Trailer zum Rollenspiel "Xenoblade Chronicles X" ist jetzt in englischer Sprache verfügbar, weswegen man mehr versteht.

Nintendo und Monolith Software haben den umfangreichen Overview-Trailer zum Rollenspiel "Xenoblade Chronicles X" jetzt auch in englischer Sprache veröffentlicht. Vorher war er nur auf Japanisch verfügbar. Darin werden einige wichtige Features wie das Kampfsystem und die Skells (das sind die Mechs) präsentiert, inklusive vieler Gameplay-Szenen. Auf die Story wird ebenfalls eingegangen.

"Xenoblade Chronicles X" wird in Japan am 29. April 2015 für die Wii U erscheinen. Für Europa und Nordamerika ist lediglich vom Jahr 2015 die Rede. Einige nordamerikanische Händler nennen allerdings den 31. Mai 2015, was wohl ein Platzhalter sein wird, da das ein Sonntag ist. Dennoch könnte das Rollenspiel irgendwann in diesem Zeitraum im Westen auf den Markt kommen.

Kommentare