Games.ch

Xenoblade Chronicles X für Switch?

Entwickler will darüber nachdenken

News Michael Sosinka

"Xenoblade Chronicles 2" wird zwar für die Nintendo Switch erscheinen, doch "Xenoblade Chronicles X" könnte irgendwann auch portiert werden.

Screenshot

Das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" wird zwar im Winter 2017 für die Nintendo Switch erscheinen, aber es besteht ebenfalls der Wunsch, dass "Xenoblade Chronicles X", das für die Wii U erhältlich ist, für die Switch umgesetzt wird. Gibt es da eine Chance? Offenbar kann man sich etwas Hoffnung machen.

Tetsuya Takahashi von Monolith äusserte sich so: "Momentan sind wir noch voll auf Xenoblade Chronicles 2 fokussiert." Und selbst danach hat Tetsuya Takahashi noch viele Aufgaben vor sich. Doch er sagte auch: "Ich würde allerdings sehr gerne nach der Entwicklung von Xenoblade Chronicles 2 darüber nachdenken."

Kommentare